08 September 2006

Es gibt nicht viel auf dieser Welt
was perfekt ist,aber Blumen
gehören auf jeden Fall dazu

10 Comments:

Blogger DerChristoph said...

moin
das zitat habe ich auch auf meinem Foto Blog, hast du es schon gesehen? Find ich voll geil, weil ich ja so gerne blumen fotorafiere

4:35 nachm.  
Blogger Gisbert Sommerfeld said...

jau hab ich gesehen. hast schöne fotos drauf. besonders das mit der Blume vom 8.Sept gefällt mir gut.

2:20 vorm.  
Blogger Hopson said...

Scheiße,
Schizophrenie im Endstadium!!!

3:24 nachm.  
Blogger DerChristoph said...

wie bitte??? wie kommst du darauf?

6:21 nachm.  
Blogger Hopson said...

Oh, man muss ja die Kranken sachte damit konfrontieren.
Verdammt, wie unsensibel von mir!

9:54 nachm.  
Blogger Gisbert Sommerfeld said...

wer ist hopson?

3:00 vorm.  
Blogger stormcrow said...

Und wer ist diese Schizophrenie? Ist die noch zu haben oder schon vergeben?

2:22 nachm.  
Blogger Gisbert Sommerfeld said...

ich glaub die ist noch zu haben, aber die ist im stadium :-)

12:51 vorm.  
Blogger die inga said...

Ich bitte zu unterscheiden zwischen Schizophrenie und der Persönlichkeitsspaltung welches zwei unterschiedliche Krankheiten darstellt über die nicht zu scherzen ist!!

1:17 nachm.  
Blogger Gisbert Sommerfeld said...

herzlich willkommen "die Inga"
ich weiß das über die Krankheiten nicht zu scherzen ist, aber man tut es trotzdem ab und an, sehr wahrscheinlich weil man zu wenig darüber weiß. Aber wenn du uns aufklären möchtest, kannst du das gerne hier tun....

7:14 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home